Donnerstag, 12. März 2015

New Animes ;)





 
Halli,Hallo!!!!
 
Wie jedes Jahr erscheinen immer wieder neue Animes/Mangas die uns begeistern und für besondere Begeisterung bei uns Otakus sorgen. Letztes Jahr sorgte"Attack of Titans" für besonders viel Aufersehen.  Die Charaktere von dem Anime wurden sehr oft gecosplayt auch,überall sah man Attack of Titans Fans! Dieses Jahr gehört "Tokyo Ghoul" und "Parasyte" auf jeden Fall zu den Favoriten. Die beiden Animes fallen sehr auf uns sind vor allem auch sehr ungewöhnlich. Ich finde besonders Parasyte sehr aufregend^^ Hab bis jetzt jede aktuelle Episode angesehen und ich muss sagen...es bleibt immer spannend!  Tokyo Ghoul fasziniert mich auch aber ich finde es etwas zu sehr "in die länge gezogen". Das heisst: Es dauert immer wieder, bis mal wieder etwas Action ins Spiel kommt. Aber ansonsten auch sehr interessant und sehenswert! Wer die beiden Animes noch nicht kennt---> hier mal kurz die Geschichten:
 
Tokyo Ghoul:
 
 
In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?!

So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …
 
Link/Quelle :http://de.anisearch.com/anime/9357,tokyo-ghoul
 

 
 
Parasyte/kiseijuu sei no kakuritsu :
 
 
 
Seltsame Sporen unbekannter Herkunft fliegen zur Erde. Diese Parasiten dringen sowohl in Menschen als auch in Tiere ein und ergreifen den Besitz von Gehirnen und Nervenkontrollsystemen. Sie können die Körper ihrer Wirte daraufhin nach Belieben umformen.
Auch dem 17-jährigen Shin’ichi Izumi droht, dass ein solcher Parasit von ihm Besitz ergreift. Doch er bemerkt das schlangenähnliche Wesen rechtzeitig und als dieses in seinen rechten Arm eindringt, schnürt er den Arm ab. Doch er kann den Vorfall selbst nicht ganz glauben und glaubt schließlich, es sei nur ein Traum gewesen. Am nächsten Tag bemerken seine Mitschüler, dass sein rechter Arm sich ziemlich seltsam benimmt. Shin’ichi erkennt, dass der damalige Traum doch Realität war. Er nennt seinen neuen Parasiten-Freund, der auch reden und lesen kann, Migī. Die beiden sind gezwungen zu koexistieren.
Migī kann, wie alle andere Parasiten auch, die Anwesenheit von anderen seiner Art in einem Umkreis von etwa 300 Meter spüren, was Shin’ichi Treffen mit anderen Parasiten-befallenen Körpern beschert. Während Shin’ichi lernt, mit Migī zu leben, werden immer mehr Menschen von den Parasiten getötet.

Link/Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiseij%C5%AB



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen