Mittwoch, 18. März 2015

*Conventions*



 
Hallo meine Lieben!!!
Ui,ui,ui!!!! Die nächsten Monate ist in Sachen Manga/Anime Conventions ja einiges los!!! Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja etwas kürzer treten mit den Conventions,doch da ich ein neues Auto hab und eigentlich auch die Möglichkeit hätte mal selbst auf ne Convention zu fahren....bin ich ans grübeln gekommen...
 
 
Zudem wollen ein paar meiner Freunde unbedingt auf den Japantag gehen,obwohl der ja immer megaaa voll ist. Man geht fast in der Menschenmenge unter!!! Das ist echt schrecklich,doch ich finde die haben ne tolle Unterhaltungsshow und auch tolle Verkaufsstände dort! Nur müsse man früh morgens dorthin gehen damit man genügend Platz/Zeit hat, sich alles anzu sehen und man müsse auch abends länger bleiben um sich das Feuerwerk ansehen zu können. Mit dem Auto wäre das alles ja kein Problem! Hmm,mal sehn was draus wird und ob ich überhaupt das Wochende dort frei bekomm :/ *hui*
 
 
Neben dem Japantag am 30 Mai findet noch ein Kirschblütenfest statt in Düsseldorf hab ich mal gelesen...zudem wird das Japanische Haus am 30 mai auch einen Rundgang durch Haus ermöglichen ,was sehr interessant klingt. Manchmal findet man so kleine Conventions die man nicht kennt und es toll wäre diese auch mal zu besuchen,wenn sie an einem nicht zu weit entfernten Ort stattfinden^^
 
 
Auf welche Conventions geht ihr denn dieses Jahr? Und mit was fahrt ihr meistens hin?(bus,Auto,zug...)? Welche Conventions kennt ihr denn noch so?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen