Mittwoch, 11. März 2015

COUNTDOWN....DOKOMI!!!

 

 




 
Hallo^^
Awww <3 Ich freu mich riesig auf die Dokomi dieses Jahr!! Wie hoffentlich jeder weiss,wird diese vom 23. - 24. Mai 2015 in Düsseldorf stattfinden. Und ganz nah an der Dokomi liegt auch der wunderschöne japanische Garten. Es lohnt sich auf jeden Fall den mal zu besuchen!! Es ist einfach nur traumhaft schön dort. Nicht nur der japanische Garten ist so toll,sondern auch noch andere tolle Gärten die nebenan liegen sind auch ein echter Hingucker!! Wer also auf die Dokomi geht,sollte sich diese nicht entgehen lassen :D In einer meiner letzten Post hatte ich davon auch etwas berichtet schon*nachgucken*! ;)  Sonst auch kann man von der Convention gut profitieren. Denn in Düsseldorf befindet sich ja auch das sogenannte "Japanviertel"! Das liegt ganz nah beim Bahnhof^^ So kann man neben der Convention also auch noch tolle Fotos im japanischen Garten machen,ins Japanviertel shoppen gehen und auch so die wunderschöne Gegend erkunden!



Meine Wahl fiel auf: Nidalee von League of Legends <3
Ich find alle weiblichen Charaktere so toll!!! Doch Nidalee gefiel mir besonders gut. Den Sperr hab ich mir vorgenommen selbst zu basteln,darauf freu ich mich wirklich sehr,da es meine erste selbstgemachte Waffe sein wird^^ Das Material hab ich nun schon mal und Ideen zum Umsetzen auch,also kann's losgehn :D *toi,toi* Da freu ich mich riesig!!!



 
Für alle die,die Dokomi noch nicht kennen oder mehr Infos dazu wollen: Hier ist ihre Seite--->
http://www.dokomi.de/de/


So,und nun noch ein Song von Grimes,den ich sehr mag und der auch ganz neu erschienen ist^^ Ist nicht jedermanns Geschmack,aber ich find ihn toll und...ihn sich mal anzuhören schadet ja nicht^^






Bye,bye :D
 
 
 
 
 
 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen