Sonntag, 8. März 2015

Es war einmal.....ist wieder da xD




 
Hi Leute^^
Ich hoffe es geht euch allen gut :)
Es ist schon etwas länger her,wo ich was hier geschrieben hab*sich schäm*
Ich finde man sollte jedoch nicht schreiben,wenn es einem nicht gut geht oder man keine Lust/in der Stimmung ist...
Zur Zeit macht mich der Stress echt fertig (-_- )
Ich bin gesundheitlich und körperlich zimlich am Ende.:(  Die Arbeit macht mir zu schaffen und sonst auch ist das Leben nicht so einfach...
Zudem ist es leider immer so,dass den schlechten Leuten alles in den Hintern geschoben wird und die guten hart für alles kämpfen müssen...Findet ihr das nicht auch ungerecht? Aber naja,das Leben ist halt so.... *seufz*

Da viel zur Zeit los ist,werde ich diese Jahr wohl nicht zur Animagic gehen können -_-
Aber auch gute News: Ich gehe zur Dokomi und werde zu den  Bahamas reisen <3 Das ist doch mal was^^
Ausserdem hab ich mir fest vorgenommen dieses Jahr oder aller spätestens nextes Jahr von Zu Hause auzuziehen^^ *toi,toi,toi*
Ist also viel los xD
Dass ich nicht zur Animagic gehen werde liegt daran,dass mein altes Auto schlapp gemacht hat und ich ganz unerwartet sofort ein neues kaufen musste. Und wie jeder weiss,kostet das auch was. Das kam halt dann dazu. Ich will jedoch genügend Geld für die Dokomi und die Bahamas haben ,darum tret ich dieser Jahr mit der Animagic etwas kürzer^^ Wird dafür aber mal nach Bonn einfach so fahren mit Freunden :)

Apropro Änderung! Meine rote Haarfarbe ist nun auch weg xD Das färben nervte mit der Zeit und meine Haare wuchsen zimlech schnell,darum sah man nach ungefähr 3 Wochen auch schon nen Haaransatz*iiihhh* Auch hatte ich Lust auf was natürlicheres^^ Meine Haare sind nun dunkelbraun,fast schwarz und lass sie auch wieder mehr wachsen xD Hach jaaa,ich wechsle halt gerne xD

 
Das ist nun ein aktuelles Foto von mir^^ Was sagt ihr dazu? Ich finds toll <3 gefällt mir richtig gut zurzeit xD
 
 
So,das wars erstmal^^ Nächstes Mal poste ich wieder etwas interessanteres xD I'm back!! ;)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen