Donnerstag, 26. März 2015

Japantag*




Hi^^ Na wie geht's wie steht's? ;)
Nach wie vor,bin ich sehr angespannt und warte noch immer auf mein Nidalee Cosplay *^* Ich hoffe nur,dass es rechtzeitig für die Dokomi ankommen wird und es gut sitzt! Anfang April werde ich dann auch mit dem anmalen des Sperrs beginnen^^ Dazu werde ich dann später was posten,wenn es soweit ist xD


Was den Japantag betrifft dieses Jahr, hab ich wirklich vor mit meinen Freundinnen dorthin zu gehen *yeah* Trotz der grossen Menschenmenge :/ Doch da wir eh mit dem Auto fahren werden,sorge ich dafür dass wir früh morgens dort sind,wenn alles beginnt und es noch etwas Menschenleerer ist xD Ich hoffe,dass wir dieses Jahr dann endlich auch mal das Feuerwerk miterleben können :D *hui* Was ich sehr toll finde ist,dass sie immer viele unterschiedliche Verkaufsstände haben. So kommt jeder auf seine Kosten und findet bestimmt was^^ Zum Essen findet man auch immer was. Drückt mir die Daumen,dass alles gut klappt bis dahin >_</ Was das Cosplay betrifft,werd ich ne Schuluniform tragen oder einen Kimono :) Dieses Jahr will ich mir auf jeden Fall viel Zeit lassen beim Japantag und auch die ein oder andere Bühnenshow ansehen. Sonst hatten wir nie Zeit dafür,da wir mit dem Zug immer kamen und da es dann immer sehr knapp wurde mit der Zeit...*seufz*

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Hier ist auch noch ein Programm für alle die interessiert sind:

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/rheinuferpromenade/

Klingt sehr toll^^



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen