Montag, 16. September 2013

I love Japan +Korea Music ;)

                       
                                          ♫ |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|♫ ♪
                          Music

Hi Guys! :3
Ich liebe Japan! Und darum mag ich auch diese Art von Music. Nebenbei find ich koreanische Bands auch mega klasse *__* Was das beste daran ist/das besondere?
║⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰
╚══►
Die Art der Music und vor allem auch die Musikvideoclips!!! Die Clips sind echt der Wahnsinn!!! ^^ Die muss man sich einfach mal anschaun! Die sind 1000 mal besser als unsere Clips hier von Britney,Lady gaga....und co.! Die Clips von japan/Korea sind viel abweschlungreicher,bunter,verrückter und cooler als alle anderen! :) Hier sind mal ein paar,die ich besonders toll/gut finde;) Ist aber je nachdem geschmacksache,jeder hat seinen eigenen Musikstil/geschmack^^

CL (von 2NE1)




★▀■▀▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀■▀★▀■▀★▀

2NE1





★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀


 Bigbang,2NE1.... Remix ;)









Viel Spass beim anhören :)

Ps. Hab mein Layout geändert ;) Hoffe es gefällt euch. Wollte mal was ändern an meinem Blog^^

Bye,Bye..... *kiss* xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen