Dienstag, 24. September 2013

Princess Time :-)

                                                                 Keep Calm
                                   and be
                                 a Princess


Hallo meine Lieben^^ Da bin ich mal wieder!
Da ich arbeiten gehe,bin ich sehr froh über jeden freien Tag den ich bekommen kann. An meinen freien Tagen bin ich dann meistens immer unterwegs,da ich nicht still Zuhause rumhängen kann@__@ *zu unruhig bin* xD Ansonsten probier ich auch gerne verschieden Kleider an und kombiniere gerne miteinander^^ Diesmal hab ich 2 ganz bezaubernde Kleider gefunden :) Das eine ist schwarz und das andere weiss. Man kann es am Tag oder auch abends zum Rausgehen tragen,je mit was man es kombiniert. Also: sehr praktisch! :D Es sieht etwas nach Prinzessin aus,daher auch der Name dieses Blogposts diesmal^^ So,hier kommen mal ein paar Pics davon^^ Hoffe sie gefallen euch^^

Das weisse Kleid

Das schwarze Kleid




An dem Tag hatte ich mal was anderes mit meinen Haaren ausprobiert und sie gelockt^^ So sind sie um vieles kürzer geworden,wenn man bedenkt,dass meine Haare bis unter die Brust reichen 0_0 Na,wie findet ihr es?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bye,Bye ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen