Donnerstag, 12. September 2013

๑۩۞۩๑ One Ticket to Paradise please! ๑۩۞۩๑

                                               
              ๑۩۞۩๑ One Ticket to Paradise please๑۩۞۩๑ 



Jaaaa  Ich war in Tunesien/Djerba!!! Und es war einfach...göttlich! *__*  Die Reise war eigentlich ganz spontan geplant gewesen,da ich und eine Freundin zur selben Zeit Urlaub hatten durch Zufall. Da wir nicht zuhause bleiben wollten,entschieden wir uns zu reisen :))))) Fix ging ich noch nen Reisepass anfordern und wenig später ging es dann auch los!!!! Mein erster Flug in nem Flugzeug! @-@ *huiii* War anfangs etwas seltsam und ich hatte ein mullmiges Gefühl...jedoch verflog das sehr schnell,als ich die tolle Aussicht von oben sah! *__*


Einfach toll! So hing ich den ganzen Flug lang wie angeklebt am Fenster xD *lol* :D Der Flug dauerte +/- 2 stunden^^ Wir konnten Im Flugzeug Tv schauen,Radio hören und bekamen was gutes zu Essen :3
In Djerba angekommen,war es megggaaa warm! Ne echte Affenhitze kam uns entgegen und wir mussten uns erstmal daran gewöhnen. Die ersten Minuten lang waren wir nur am keuchen xD :D Ha,ha^^

In unserem Hotel angekommen mussten wir erstmal...staunen! Es war ziemlich gross und echt wundervoll eingerichtet. Zum Eingang hin öffnete sich ein riesiges Tor und die Eingangshalle war riesig *__* Ein toller Brunnen war in der Mitte und überall Kronleuchter^^


War total gemütlich^^
Nachmittags gab es immer Kuchen,Kekse,Pfannkuchen...und vieles mehr draussen beim Swimmbecken *__* Natürlich alles kostenlos xD

Und das hier war under Essraum^^ Es gab ne riesige Auswahl was das Essen und Trinken angeht :)

Unser Zimmer :) Gemütlichkeisfaktor: 100 %


Auf unserer kleinen Terrasse beim Zimmer :)
Das Beste war: Man musste nur durch das Hotel gehen,in einem Park der zum Hotel gehörte und dann war man schon am Meer! Nicht mal 5 min zu Fuss! So ein Glück!! :))))


                                                       Baby Kamel  

Ich xD

Meine Freundin Sandra :) ( you are the best!) :)))


Dort waren wir in einem Museum^^

In der heiligen Kirche mussten wir uns einmumen xD

Ich mit einer Schildkröte :)  

War so toll die Zeit in Djerba  

Wir beide eingemumt in der heiligen Kirche *lol* :D

Mein Henna Tattoo das ich mir machen liess :)


Meine Freundin (die übrigens auch Sandra heisst! :)) hat mir diese geile Frisur gemacht^^


                                                                               ❤ 
Vor unserem Hotel!

Abends war immer viel los dort! xD Disco,Bar,Shows..... :)))

We  Djerba! :)
So das reicht erstmal mit den Fotos xD Kann leider nicht alle Fotos posten,sonst nimmt das nie ein Ende hier *lach* Auf alle Fall war es ne sehr tolle Zeit und ne gute Erfahrung^^ Wir ritten noch auf Pferden,machten ein Fotoshooting,ne Inselrundfahrt,waren bei Kamelen,hatten Chameleons in der Hand,fuhren Boot xD...und,und und... :) Wenn ihr mehr sehen wollt,besucht einfach meine Facebook Seite!! Da sind alle Fotos zu sehen und noch viel mehr :) Würd mich sehr freuen ;)  

https://www.facebook.com/SweetSugarBunny




ڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
Bye,Bye ;))))
ڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen