Sonntag, 23. März 2014

Short Hair! ;) *hui*

                             

                     o(o)o Schnipp,Schnapp-Haare ab!o(o)o

Hello Bunnies! :3
Wie ich neulich erst erzähl hatte,war ich in den Ferien.^^ Als ich nach den Ferien zurück kam,wollte ich unbedingt zum Friseur,oder besser gesagt:ich musste! Durch das ganze Meerwasser und dem Chlor in den Waschbecken ist die rote Farbe stark rausgegangen aus meinem Haar und so hell oranges Haar ist nun echt nicht mein Ding xD Ich wollte aber nicht nur beim Nachfärben bleiben,ich wollte eine Veränderung haben! Entweder wollte ich sie anders fäben lassen oder kurz schneiden.(bis zum Hals). Meine Mutter+Schwester fanden die Idee mit dem Haare schneiden gut und da mein Haar unten ziemlich dünn geworden ist,dachte ich mir,das wäre auch für mein Haar mal gut. Gesagt-Getan! Ganze 30 centimeter glaub ich schnitt die Friseurin ab! Meinen ganzen langen Zopf also xD Die Haare gingen mir immer bis unter die Brust und nun nur noch bis zum Hals und berühren ganz leich die Schulter^^ Die kurzen Haare stehen mir gut und jeder meint,dass es besser aussieht jetzt. Die Leute finden also,dass es toll aussieht^^ Ich muss mich erst noch richtig dran gewöhnen,schliesslich liess ich die Haare lang wachsen all die Jahre und pflegte sie immer mit grosser Geduld. Es gab ein paar Tage da bereute ich es sehr sie geschnitten zu haben und war sehr deprimiert und heulte auch *lol* Doch danach gewöhnte ich mich dran,es sieht schliesslich toll aus,aslo eigentlich kein Grund eine grimmige Miene zu ziehen xD Ich welle mein Haar,mach mir Locken rein und schau was ich noch alles damit anstellen kann im Moment,da ich es liebe verschieden Frisurideen auszuprobieren :) nun lass ich mein Haar bis etwas über die Schulter erstmal wachsen und danach färb ich sie villeicht etwas knalliger rot oder mach oben rot und die Spitzen blond :) Mal schaun ;) Bin nun erstaml froh,dass meine Haare nun durch das kurz schneider,dicker zurückkommen und auf einer länge sind:)
Hier sind ein paar Pics;) Was haltet IHR davon?^^



 
**************
 
 
**********************


*****************
 
 
************

 
*****************

 
****************

 
*************
 
 
***************************

 
************************

 
*************************

 
See you ;)))))) <3 *big kisses*
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen