Montag, 31. März 2014

ʕ•ᴥ•ʔ Luxcon 2014 ʕ•ᴥ•ʔ





Moin^^
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende,bei uns schien zumindest die Sonne und es warm angenehm warm:)
Am Samstag und Sonntag fand die erste Luxcon hier bei uns in Luxembourg statt! Da ich samstags arbeiten musste,ging ich mit meinen Freundinnen erst am Sonntag dahin. Kaum zu glauben,dass es jetzt ne Convention  hier in Luxembourg gibt! :-0  Die bezieht sich jedoch mehr auf Fantasy und Science Fiction als jetzt speziell auf Animes/Mangas. Doch alles in einem war es ein toller Tag :) Für Fantasy Fans ein tolles Erlebniss :) Ich bin zwar mehr für Animes und warte daher auf die Dokomi die am Juni statt findet :3




 
Hier sind ein paar Pics von meinem Outfit an dem Tag. Hatte kein Cosplay gemacht,da ich nicht genau wusste wie es dort sein würde und wollte nicht so auffallen. Daher entschied ich mich für ein einfaches Outfit als Gyaru Girl mit Schuluniform xD Ein Art Mitmatsch also xD *lach*

 
            ********************************************* **
 

 
        *********************************************

 
 
 *********************************************
 
 
 *********************************************

 
 *********************************************
 
Ps.: Ich mag den Frühling/Sommer ja schon sehr,....doch da fängt leider immer meine blöde Pollen+Heuschnupfen Allergie an! *heull* :(( Ich hasse das! >-< *seufz* Wer dieses Problem auch hat,versteht mich...dieses ständige Niesen und dass die Augen immer so zuschwellen...das ist echt mühsam... seufz...
 
 

Yᵒᵘ Oᶰˡʸ Lᶤᵛᵉ Oᶰᶜᵉ
 
 
Bis zum nächsten Mal ;) *winke,winke*
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen