Dienstag, 14. Januar 2014

It's me ;)

 


Wie geht es euch?^^
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und nicht soviel Stress in der Schule/auf der Arbeit =^.^=
Meine Woche verlief leider etwas stressig -_- *seufz* aber nun hab ich ein paar Tage frei und kann mich entspannen :)
Momentan bin ich fleissig dabei meinen Brieffreunden zu schreiben,damit die nicht zu kurz kommen,und besorge fleissig Geschenke,da ein paar meiner Freunde gleich Geburtstag haben^^
Ich liebe es Geschenke für jemanden zu besorgen*^* Zudem sind ich und meine Freundinnen erstmal auf der Suche nach nem passenden Hotel für die Dokomi 2014 in Düsseldorf! Ansonsten steht noch nicht viel fest.


 
Ich bin mal wieder totaaall im Inuyasha Fieber! *^*
Hab bis jetzt die Inuyasha DvD Boxen 1-4^^ Ich frage mich wann wohl die 5te rauskommen wird!? :/ Es ist im Moment so spannend,da die Folgen mit den 7 Kriger zu sehen sind :D Mein Favorit von Inuyasha ist ja eindeutig Sesshomaru <3 Er ist einfach toll*-*
 
 
 
Manchmal lese ich die alten Mangas von Inuyasha wieder durch,da sie immer wieder schöne Erinnerungen hervorrufen und doch vieles im Anime anders ist als im Manga! Ich will unbedingt die neuen Folgen von Sailor Moon+Inuyasha sehen!! >-<
Ich hatte mir ja vor kurzem auch die komplette DvD Box von Devil May Cry gekauft und muss sagen: Die hat es in sich!! Ich mag sie sehr <3 Ist auf jeden Fall empfehlenswert!!
 
 
Ich schaue mir ziemlich oft auf Youtube im Moment Hair Tutorials an. Da ich sehr langes Haar habe ist es schwierig die immer oft schön hochgesteckt zu bekommen. Und immer dieselbe Frisur ist auch öde...da hat Youtube ein paar Alternativen^^ Beim durchstöbern findet man in einem auch so manch schönes Gyaru Make Up Tutorial auch xD Ich wundere mich immer wieder wie manche Leute so ein perfektes Make up hinbekommen 0_0... Auf jeden Fall ist es toll anzusehen und manches wird dann auch ausprobiert^^
 
I love kawaii things!!
 
 


 
See you! ;)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
 

 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen