Samstag, 4. Januar 2014

* Apps*



            xMy favorite Apps!!x
 
Hi Leute!! :D
Diesmal stelle ich euch wie bereits im vorletzten Post angekündigt meine Lieblings-Apps vor^^
Das sind unter anderem Spiele,Hintergründe,Cameras.... und vieles mehr ;)
Ich steh gerne auf ausgefallenes Zeug und vor allem soll es Bunt sein xD
So,nun zeig ich euch am Besten mal,was ich so auf meinem Handy für Apps habe und hoffe,dass ein paar euch auch gefallen werden^^

Tickling Dog

Ich finde diese App ganz süss. Aber so richtig was damit anfangen kann man jetzt nicht so,es ist eher was an was man sich erfreuen kann^^ Wenn man den Hund mit dem Finger krault,macht er ganz unterschiedliche Bewegungen und gibt auch nen Ton von sich,was sehr niedlich ist :-*



 
 
My Boo
Ich liebbeee Boo *o* Ne Freundin von mir hatte dieses Maskottchen anfangs und es hat mich sofort begeistert xD Es ist sehr abwechslungsreich und total süss *^* Boo macht auch süsse Geräusche xD Wie bereits erwähnt,handelt es sich um ein Maskottchen,dass man nach belieben gestalten kann und um das man sich kümmern muss^^ Ich spiele es so gut wie jeden Tag <3
 


 
Robot Unicorn2
Jaaa <3 einfach nur der Hammer das Game! Macht riesen Spass und die Musik dazu ist echt toll und nen mega Ohrwurm xD Man kann verschieden Levels erreichen und das Pferd auch mit vielen Extras ausstatten^^
 


 
Catflash
Dies ist ne süsse Katzenlampe! Macht Musik und bewegt sich^^ Besser als so ne einfache öde Lampe xD



So,ich glaub,das reicht für's erste mal^^
 
See you :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen