Mittwoch, 22. Mai 2013

☆* ReD HaIr!! ;) ☆*

         *`♣`♣`´´**`♣`´´*`♣`´´**`♣`´´*`♣`´´**`♣`´´**`♣`♣`´´**`♣`´´*`♣`´´**`♣`´´*`♣`´´**`♣`´´*
So Leute,da bin ich wieder :3 In letzter Zeit war viel los,drum kam ich nicht dazu zu schreiben (>__<) *sich schäm*. Ausserdem spinnt Blogspot manchmal bei mir @__@. Doch nun hab ich etwas Zeit und berichte mal wieder was es so neus gibt ;) Falls ihr mehr Neugigkeiten/Fotos sehen wollt,besucht doch einfach meine Facebook Seite ^^ Da bin ich fast jeden Tag on :)

----> https://www.facebook.com/SweetSugarBunny?ref=tn_tnmn

So,da ich vor einem Monat meine Haare rot färben liess und mir das nicht so gefiel,wie ich es eigentlich wollte,hab ich sie mir nochmal färben lassen-bei nem anderen Friseur^^ Das erste rot ging viel zu schnell raus und nachher sahen meine Haare eher kupfer mässig aus anstatt rot!! >__< *Grr* Doch nun sind sie gut Robinenrot geworden und hab nun auch ein Pony :) Hatte sehr lange überlegt mir ein Pony machen zu lassen und nun hab ich mich endlich getraut xD Es sieht toll aus =^.^= *happy bin* Hier ein  Pic also:3
Viele Pics hab ich noch nicht gemacht mit der neuen Haarfarbe,aber das kommt alles noch ;)

Na,wie findet ihr es? >__</ Das Pony ist noch Gewohnheitssache xD
ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen