Donnerstag, 25. April 2013

♥*_♫_ Meloneneis in Luxembourg ♥*_♫_


                              Meloneneis in Luxembourg :P

          *♥*Ѽ*♥*Ѽ*♥* *♥*Ѽ*♥*Ѽ*♥* *♥*Ѽ*♥*Ѽ*♥* *♥*Ѽ*♥*Ѽ*♥* *♥*Ѽ*♥*

Hi Leute +♥ +
Wie geht's euch? Hoffe ihr hattet genau so ein tolles Wochenenede wie ich :) In diesem Eintrag berichte ich euch über mein Wochenende und was es so neues gibt ;) Viel Spass beim Lesen und anschaun.°o.O.o°

Meloneneis *__*
Fast jeder der mal in Düsseldorf war  kennt es: Das Meloneneis!! Es schmeckt einfach göttlich*__* Wenn man nach Düsseldorf ins Japanviertel geht,ist es Pflicht ein Meloneneis dort zu essen! Wenn nicht,hat man was verpasst ;) Jedoch hab ich am Wochenende auch Meloneneis bei uns in Luxembourg entdeckt!! Kaum vorstellbar-ist aber so xD Ich war so happy und hab mir und einer Kollegin sofort eins gekauft (=^.^=)/ Wir gehen oft in Chinesische Supermärkte einkaufen und dort habe ich es entdeckt!✰★✰ Es sieht dem Original in Düsseldorf auch ähnlich,ist aber etwas grösser und schmeckt noch etwas feiner :3 Ist aber genauso saulecker :D *happy bin* Nächstes Mal wird ne ganze Tüte Meloneneis gekauft und mit nach hause geschleppt xD *ha,ha*







Dokomi 2013
Jaaa (=^.^=)/ Zudem hab ich das Zugticket für die Dokomi endlich!! *freu* Jedoch müssen wir ein paar Mal umsteigen,wegen einer Baustelle in Bonn,jedoch lässt sich das machen XD Go,Go,Go!✰★✰ Freu mich sehr^^ Die Tickets selber für die Dokomi hab ich nun endlich auch greifbar in meiner Hand :) Nun steht mir nichts mehr im Weg^^



Liebe Grüsse =♪= :)
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen