Montag, 21. April 2014

-(≧◡≦) Happy Easter -(≧◡≦)




                                         Happy Easter!*˜˜*°.ƸӜƷ

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ** **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ** **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ** **Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* *

Ħα℘℘¥ €α﹩☂ℯґ ‼❀◕‿◕❀ 
Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN!
Bei uns in Luxembourg ist Ostern keine so grosse Sachen,es wird eher in Deutschland und in anderen Ländern mehr gefeiert. Bei uns schenkt man sich nur nen Schokohasen,dekoriert das Haus mit Ostersachen,färbt Ostereier...das übliche alt:) Trotz allem mag ich Ostern,jedoch geht man da öfters in die Kirche und trauert,was dann widerrum nicht schön ist. Aber das muss ja auch mal sein und man kann den Leuten nicht verbieten traurig zu sein. Jedoch bin ich der Meinung,dass man keinen bestimmten Tag/Feiertag braucht um an die Verstorbenen zu denken,da man ja eigentlich schon so an sie denken soll und nicht nur an einem bestimmten Tag.... Hier sind ein paar liebe Ostergrüsse für euch :3


 
 
 
 
 
 
 
 
So,ansonsten bekomm in nächste Woche endlich ne neue Brille*yeah* (ja ich bin Brillenträgerin xD) Ich freu mich schon echt drauf,kann die alte Brille mittlerweile nämlich  nicht mehr ausstehen :/  Ich bin auch mal wieder am überlegen was ich als nächstes beim Friseur mit meinen Haaren machen soll. Die rote Farbe bleibt irgendwie nie so lange. Villeicht färb ich sie nächstes Mal etwas knalliger Rot ;) Mal schaun :) So,hier hab ich noch ein paar geile Songs für euch,die ich gefunden hab^^ Ich steh im Moment total auf deutschen Rapp/Hip Hop:)
 
 
 
*Fard*
 
 
 
*Atreyu*
 
 
 
*CL*
 
 
 

See you *
( /) …... ( /)
( . .) [♥](. . )~♥ ⋰⋱⋰Have a Good day ⋱⋰⋱★⋰♥ ~♫



____━━____┓━╭━━━━━╮
____━━____┗┓|::::^━━━^
____━━____━┗|:::::|。◕‿‿◕。|
____━━____━━╰O–O-O–O ╯

 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen