Dienstag, 24. Dezember 2013

*News*




 
Konnichi-wa ░★░
 
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest!! Ich hoffe,dass ihr den Tag geniesst,euch schön beschenken lässt und den Abend bei eurer Familie/Liebsten verbringt^^
Ich bin gespannt,was das kommende Jahr so bringen wird *aufgeregt bin*
 
Aber um ehrlich zu sein,wünsche ich mir lieber wir wären schon 2015 <3  Denn dann soll mein grösster Wunsch nämlich in Erfüllung gehen: Nach Japan fliegen *^* Das ist auf jeden Fall mal geplant und soll auch eisern durchgezogen werden^^ Kanns kaum erwarten!!! *happy bin*
 
2014 geht's jetzt erstmal nach.... Mexiko :D Arriba,Arriba xD Lange haben ich und eine Freundin uns überlegt wo es hingehen sollte 2014, und schlussendlich sind wir bei Mexiko gelandet xD Anfangs war Bahamas unser Ziel,doch das wurde dann schon ziemlich teuer und es gab nur Halbpension 0_0 Es sah zwar alles sooo toll aus,aber schlussendlich war es  nicht wert so viel Kohle auszugeben jetzt schon! In ein paar Jahren werden wir dorthin reisen haben wir uns geeinigt :) Dann ist es umso toller :)
 
Mexiko ist genauso weit zu fliegen,wie nach Japan xD Ohje... 11 stunden xD Ich hoffe ich überlebe das.... :D Dies ist dann erst das 2te mal wo ich in nem Flugzeug fliegen werde,und dann schon so weit... xD Aber: wer nichts wagt,der nichts gewinnt!! Unser Hotel sieht traumhaft aus *_* und der Strand ist auch ganz nah. Mit Schildkröten soll man schwimmen können <3 *uii* Ne Freundin war da auch schon und fand es nur MEGA! :) Da bin ich mal gespannt^^ Ende Febuar sollen wir fliegen-2 Wochen bleiben :) Möge das GLück uns diese ganze Reise lang begleiten und uns sicher an unser Ziel bringen und zurück <3



Ansonsten sind für nächstes Jahr 2014 wieder ein paar Conventions geplant. Unter anderem:
Dokomi (in Düsseldorf)
Animagic (in Bonn)
Japantag (Düsseldorf)
und villeicht Japanexpo oder die Connichi
da müssen wir uns noch entscheiden und sehen wie wir dorthin kommen können...
 
Diesmal will ich mein Maid Cosplay tragen und villeicht das ein oder andere Cosplay,das ich schon lange hab,aber noch nie auf ner Convention bis jetzt getragen habe,mal zu nehmen. Ist nicht so einfach mit den Cosplays...man muss sehr auf das Wetter achten...diese Jahr war ich echt ins Schwitzen gekommen mit meinem Perona Cosplay! Ne dicke,lange Perrücke,Strumpfhose,nen Pullover,nen Hut und kleine Stiefel nahmen mir alle Kraft... *keuch* es war zum Sterben...mein Cosplay fiel zwar auf und ich wurde oft gelobt und fotografiert,doch es war doch recht anstengend den ganzen Tag damit umher zulaufen^^ Ich war echt froh,abends die eng anliegende Perrücke abzunehmen xD Es ist also nicht immer einfach als Cosplayer^^ Es sieht  immer einfach und leicht aus,doch man hat ein paar Kilos zu tragen^^
Ich vermisse etwas dieses Jahr.... SCHNEE!!!
Wir hatten zwar etwas Schnee dieses Jahr,doch...wie gesagt nur etwas >_<
Ich wünscht mir viel mehr Schnee,so dass es ein paar Tage lang gut schneit! So richtig dicke Schneeflocken :3 Würde soviel Schnee herunter kommen,wie es im Moment regnet bei uns.. *Seufz* Wo bleibt du Schnee???

Für das kommende Jahr wünsche ich mir und meiner Familie Gesundheit und das das Glück bei uns mal anklopfen kommt^^
Ich hoffe,dass ich nächstes Jahr auch mal glück in der Liebe haben werde *sniff* :/ Das wäre toll...
Ich hoffe,das ich vieles neues erleben werde und über mich hinaus wachsen werde >_< *toi,toi*
Mal sehn,was das neue Jahr alles so für mich geplant hat^^

Euch allen ein frohes Fest und alles Gute :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen