Montag, 9. Dezember 2013

*kawaii blue* ;)



 
☆.´ `. ☽¸.☆
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,).
¯**´¯**´¯`  Konnichi wa! :*)
Ich kann nur sagen: 1 Woche Ferien sind göttlich! Ein paar mehr währen noch besser,doch 1 Woche ist besser als nichts xD In dieser Woche habe ich mich gut erholt von all den Strapazen auf der Arbeit :) Ich war am Samstag nach Düsseldorf gegangen,wie ich es schon lange geplant hatte *freu* Die Zugfahrt ist immer ziemlich lang und ausserdem hat die DB immer Verspätung >_< *seufz* Aber ich glaube das wird sich wohl nie ändern und wir haben uns mittlerweile schon dran gewöhnt xD
 
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * *MERRY* *      In Düsseldorf haben ich und meine Freundinnen erst mal unser Ticket
˛ • • 。CHRISTMAS 。* für die Dokomi nächstes Jahr besorgt^^ Die kann man entweder über's
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ Internet oder eben in Düsseldorf in einem Store kaufen :) Ausserdem sind sie
*/______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛jetzt noch billiger zu bekommen *yeah* Somit wäre das mal                        
|田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ erledigt! Und nach nem guten Hotel haben wir uns auch erkundigt :) Also alles in einem erledigt ;)
Das Japanviertel in Düsseldorf ist immer wieder Sehenswert^^ Ausserdem war noch Weihnachtsmarkt dort und so gab es gleich doppelt was zu sehen. Ich mag besonders die japanischen Mode Zeitungen die es dort  zu kaufen gibt. So was wie die AGEHA :) Da sind so manche japanische Stars drin zu sehen und viele Sachen drin^^  Es sind viele Leute die diese Zeitung kaufen,Otakus lieben diese Zeitungen einfach :)
 

❊..(  Ich hatte schon lange keine meiner Wigs  getragen um hübsche Fotos mal wieder zu machen.
❊.(,) Nun wurde es aber Zeit!! Neue Fotos mussten her!! Drum hab ich mich entschieden meine
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨ neue blaue Wig mal auszuprobieren,die ich mir dieses Jahr auf der Animagic
❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨ gekauft hatte zu nehmen! Ich war ziemlich erstaunt,dass sie mir so gut stand 0_0
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ Ich hatte noch nie ne kurze Wig getragen,immer nur lange^^ xD Naja,wie sagt man
❊%¤ª“˜¨¨ doch immer: Probieren geht über studieren *lach* So,und nun zeig ich euch mal ein
❊#ª“˜¨ paar Pics davon,damit ihr selbst sehen könnt wie das so aussieht bei mir xD Hoffe sie gefallen euch :D Ich finde sie diesmal gut gelungen :)
 









 
Ich liebe Haruka Kurebayashi!!! Nächstes mal schreibe ich etwas über sie,falls ihr sie noch nicht kennen sollt^^ Sie ist eins meiner Idole. *so kawaii*
Auf den Fotos trage ich auch meine schwarzen Linsen,ich mag die am Liebsten :) Was haltet ihr von den Fotos? Wenn ihr mehr sehen wollt,dann besucht mich doch mal auf meiner Facebook Seite^^ :
 
*Ansonsten wünsch ich euch schöne Feiertage :)*
 
 
。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ • 。
°☆ ˚
。 • ˚ 。° ˜ 。☆ ˚ ° 。˜ °
。˚
˚。˜ * ★ MERRY ★ * 。☆
˜☆ *。CHRISTMAS 。* 。
* ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
˜
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
•。°☆ ˚
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen