Mittwoch, 29. Mai 2013

[·×·] JaPaNtAg 2013 [·×·]

                  {¯`*•._ >* ★ *< _..•*’¯}
                        Japantag 2013
Hallo sweeties ;)
Am 25 Mai war es endlich soweit!!//(*_*)\ Der JAPANTAG zu Düsseldorf <3
Es war wieder mal ne lange Zugfahrt für hin und dank eines technischen problems dauerte es noch länger      -__- *seufz* Yeah! xD Somit waren wir +/- 4 stunden und 45 min. unterwegs mit dem Zug! Doch gott sei dank verging die Zeit schnell^^ Angekommen am Hauptbahnhof,wimmelte es auch schon überall von Cosplayern *__*
Es war tolles Wetter an dem Tag und die Stände am Rhein waren sehr voll mit Leuten/Cosplayern. Ich hatte mir zwar noch mehr Stände vorgestellt,doch dafür hatten wir genügend Zeit alles durch zu gehen und nachher noch selbst ins Japanviertel shoppen zu gehen (>__<)/ Jaaa <3
Das Feuerwerk abends bekamen wir leider nicht mit,da wir ja wieder mit dem Zug nach hause fahren mussten :/ Doch irgendwann einmal seh ich es mir mal an ;)

 Ich und meine Freundin Jessica^^ Sie ist verrückt nach Schwulenmangas xD Sie hat sich schon lange drauf gefreut einmal auf den Japantag gehen zu können und war daher sehr glücklich,als ich sie mitnahm :) <3

 Es kam noch eine Freundin mit,doch sie stand nicht so drauf,dass ich ein Foto von ihr machen wollte xD Schade eigentlich :/
                                                   Schulmädchen Outfit :3 xD





Sie war so hübsch! ^3^
                    ▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀■▀★▀


See You!!♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen