Donnerstag, 14. März 2013

New Shit and Ladie's Night :P

                                                                 New Shit ;)
                                                    Was haben wir denn da?^^


Diesmal hab ich mal wieder tolle Sachen in den Geschäften Luxembourgs entdeckt,die ich euch nicht vorenthalten will ;) Unter anderem DIE Hammer Schuhe *__* Und anderes niedliches Zeug xD Ich sag ja immer: An jeder Ecke ist was zu finden:)

Brumm,Brumm ;) Mit meinem Renault Twingo Baby geht's überall hin <3  I love my Car :D

                                     Mascara und Eyliner^^

                  Bodymilk die super duftet nach Granatprfel *__*
Hello Kitty Badeschaum <3 Awww *__*


Dieser Behälter ist sehr praktisch und hab ihn für nur 2 euro bekommen ;) ha,ha

*kawaii* Kleines Briefpapier und Notizblätter^^

Von innen :)

Awww (>__<) das süsseste überhaupt!!! Schlüsselanhänger!

Tot niedlich^^

Und hier meine Hammer Nieten-Schuhe!! *__* Traum <3

Und meine anderen Hammerschuhe <3 Musste die einfach haben!! <3

Tadaaaaa :D

Und ne Sonnenbrille musste auch mit :3
----------------------------------------------------------

Und das war unser Ladies Night Ticket :D
Hierbei handelt es sich nur um einen Mädels Kino Abend^^ Der findet manchmal statt und man bekommt dann abends im Kino nen Film nur für uns Mädels gezeigt und man findet auf jeden Platz ne Tüte mit nem Geschenk drin *__* uii <3



Das war unser Fim an dem Abend :) Ne sehr gute Wahl fand ich,denn er war zum Totlachen :D Einfach genialer Abend <3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen