Dienstag, 19. Februar 2013

xx Animagic 2013 xx


Animagic 2013
26. bis zum 28. Juli
└────●●●────┐└────●●●────┐└────●●●────┐





Jaaaaa!!!!! Auch dieses Jahr findet wieder die Animagic in der Beethovenhalle in Bonn statt! (>__<) Aww ♥ Freu mich schon riessiiiggg drauf!!! Die Tickets sind auch seit letzter Woche schon bestellt und das Hotel reserviert*freu*^^ Ich hoffe,dass dieses Jahr auch so tolles Wetter wird,wie letztes Jahr. ★☆
Da war es nämlech sehr warm gewesen,was gut für uns Cosplayer ist :3 Dieses Jahr treten auch wieder japanische Bands auf und es werden wieder viele Künstler und Mangakas anwesend sein :) So kann ich mein Con-hon wieder auffüllen lassen XD Ich hab mir auch selbst vorgenommen,wieder mal zu Cosplayern^^ *yeah* Ganz sicher werd ich auf jeden Fall dîe Shura von The Blue Exorcist cosplayern!
Hier ein Pic von ihr:

Jaaaa,es wird sich dieses Jahr mal an ein freizügigeres Cosplay getraut^^


 Hier findet man noch weitere Infos zur diesjährigen Animagic:
http://www.animania.de/animagic/animagic-news.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen